brandnooz Classic Box Dezember 2023

Werbung / Anzeige

Hinweis – Alkohol erst ab 18 Jahren!!!!
#brandnooz

Die brandnooz Classic Box Dezember 2023 hat mich erreicht mit einem funkelnden Gruß zum Jahreswechsel. Das vergangene Jahr kann in köstlichem Ambiente verabschiedet werden und wir können genussvoll auf das kommende anstoßen. Ich freue mich mit brandnooz auf ein neues Jahr mit unzähligen Gaumenfreuden und kulinarischen Abenteuern.

Nun zum Inhalt der brandnooz Classic Box Dezember,, mit welcher man wieder tolle neue Top Marken entdecken kann.  Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher und liefert neue Lieblingsprodukte direkt nach Hause. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

FUNO Superfruit-Sirup – ist wie Sirup, nur komplett anders. Man bekommt den Superfruit Sirup in den Geschmacksrichtungen Punk Grapefruit, Mighty Mango, Kick-ass Lemon, Zen-like Blueberry. Er ist zucker- und kalorienarm, ohne künstliche Süßstoffe und 200 % natürlich. Wir finden diesen sehr lecker.

Brandt Minis Vegan Hafer& Kakao-Nuss – veganer, knuspriger Minizwieback – mit Hafer gebacken und extra-zart im Biss.

Dreh und Trink Waldbeere – reines Bergquellwasser, Fruchtsaft, eine Portion Süße und fertig ist das Kultgetränk aus Österreich. Alle Sorten sind vegan, ohne künstlichen Süßungsmittel und die Verpackung ist voll recyclefähig.

Freche Freunde Quetschie Mange Karotte & Banane – unsere Kids lieben es. Leckeres Bio-Obst- & Gemüsepüree ohne Zuckerzusatz. Die Zutaten enthalten von Natur aus Zucker und sind praktisch für unterwegs.

Loco Liqa Vodka Acai – ein erfrischender Mix aus hochwertigem Vodka und dem fruchtigen Geschmack der Acaibeere, welche im Geschmack begeistert. Schmeckt herrlich fruchtig.

Ahoi Brause – die kultige Brause gibt es seit 2017 nicht nur als Pulver und Süßigkeit, sondern auch als Erfrischungsgetränk. Man bekommt neben den klassischen Sorten wie Waldmeiste rund Himbeere auch Kirsche und die neueste Ergänzung Cola Orange. Die Kinder lieben Ahoi Braus.

Mr. Low & Co – die Dressings von Mr. Low & Co haben ß % Zucker und 0 % Fett. Mit nur 1-2 kcal pro Portion schmeckt der Salat wunderbar leicht. Egal ob Honig-Senf, Caesar, Balsam-Essig, 1000 Island oder Johannisbeere, die Dressings sind zudem frei von Soja und Gluten und schmecken wunderbar.

Bitburger 0,0 % Herb – alkoholfrei erfrischt mit einer herb-frischen Geschmacksnote. Herrlich erfrischend und nur 22 Kalorien.

Milkana Sahne – die beliebte Käsespezialität gibt es jetzt auch in 140 g. Vollmundig und sahnig mit einer feinen Butternote schmeckt Milkana Sahne klassisch auf dem Brot. Auch ideal hum Kochen, Überbacken etc..

Ehrmann Foodie – ist eine ausgewogene Trinkmahlzeit mit wichtigen Nährstoffen: 30 g Proteine, Vitamine, Mineralien und Ballaststoffen. Super, wenn man keine Zeit zum Essen hat.

Dies war die brandnooz Classic Box Dezember und sie war voll mit vielen leckeren Produkten. Mein Highlight sind die Brandt Minis Vegan Hafer &N Kakao Nuss, die Kids haben sich über die Frechen Freunde gefreut sowie die Ahoi Brause. Auch die anderen Produkte wurden von unserer Family sehr genossen. Wir freuen uns auf neue Boxen im Jahr 2024.

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert