brandnooz Classic Box November 2023

  • Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.***
    Die brandnooz Classic Box November 2023 hat mich erreicht mit dem Thema „Winter is Coming“. Man findet in der Box leckere Snacks und die Komponenten, um einen schönen Drink zu zaubern – damit kann man es sich an einem ungemütlichen Novembertag richtig gemütlich machen zu Hause.
    Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher und liefert neue Lieblingsprodukte direkt nach Hause. Nun zum Inhalt der brandnooz Box Mai, mit welcher man wieder tolle neue Top Marken entdecken kann.

Der Inhalt der Classic Box November 2023 ist wirklich super. Ganz besonders habe ich mich über den Cupper Tee Adventskalender gefreut, welchen ich natürlich täglich öffnen und eine schöne Tasse Tee genießen werde. Die Kids sind begeistert vom Wawi Schoko-Reis und mein Mann hat das Guinness Draught auch schon probiert. Auch alle weiteren Produkte in der Box finden in unserer Familie Verwendung und werden genossen. Wir sind schon ganz gespannt auf die Dezember Classic Box.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert