brandnooz Classic Box Januar 2024

Werbung / Anzeige
Hinweis – Alkohol erst ab 18 Jahren!!!!
#brandnooz

Die brandnooz Classic Box Januar 2024 hat mich erreicht. Man hat ja immer neue Vorsätze für ein neues Jahr. Ganz oben auf der Liste vieler steht die Gesundheit. Vielleicht ist es an der Zeit, den Tag mit einem vitalisierenden Porridge zu starten oder neue fleischlose Alternativen auszuprobieren. Mehr Bewegung, leckere Proteinriegel und Vitamindrinks versorgen einen dabei mit den nötigen Nährstoffen. Diese leckeren Produkte sind alle in der Januar Classic Box enthalten, die einem dabei helfen, denn auch im neuen Jahr versorgt einen die Classic Box Januar mit allen möglichen Leckereien.

Nun zum Inhalt der brandnooz Classic Box Januar, mit welcher man wieder tolle neue Top Marken entdecken kann.  Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher und liefert neue Lieblingsprodukte direkt nach Hause. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

LINDOR CHEESECAKE – die LINDOR CHEESECAKE präsentiert Lindor zum 75-jährigen Jubiläum. Die Kugeln sind umhüllt mit weißer Schokolade mit Gebäckstückchen und einer herrlichen cremigen Füllung. Diese schmecken absolut gut. Ein absoluter Genuss.

NATUCO BIO WÜRZ MIX RAHM GESCHNETZELTES – Hiermit zaubert man mit wenig Aufwand eine leckere Mahlzeit. Ein Klassiker, der im Handumdrehen fertig ist. Ohne künstliche Zusatzstoffe perfekt für eine ausgewogenen Ernährung und durch den Ausgleich von CO2-Emissionen klimaneutral.

LOTAO VEGGIE HACK – Veganes Hackfleisch, die perfekte Alternative mit 70 % Eiweiß. Ohne Farbstoffe und Konservierungsmittel perfekt für Chili sin Carne, Lasagne, Bolognese etc..

GANIC ANANAS KIWIE UND WASSERMELONE MINZE – Auf Basis stillen Wassers und in fünf fruchtig-leckeren Tastes überzeugt ganic mit seinem kalorienarmen Profil. Angereichert mit Vitaminen und Mineralstoffen der ideale Durstlöscher.

TASTY SNACKS ROSEMARY & SALT – ein leichtes Knäckebrot mit intensivem Geschmack. Knuspriges Weizen-Knäckebrot – schmeckt nach Rosmarin und Meersalz. Wir lieben diese Sorte – Perfekt als Snack oder für unterwegs.

FOODSPRINGING EXTRA CHOCOLATE PROTEIN BAR – Zartschmelzende Schokolade, getoppt mit knackigen Nüssen und proteinreichen Crispies. Perfekt vor oder nach dem Sport oder auch einfach nur so. Erhältlich in 5 Sorten.

CAPRI-SUN & BUBBLES ORANGE – Herrlich prickelnd – denn den original Capri-Sun Orange Geschmack gibt’s jetzt auch mit Kohlensäure und ganz ohne Farbstoffe, künstliche Aromen oder Süßstoffe. Herrlich prickelnd und fruchtig lecker.

MIRACEL WHIP JOGHURT – mit einem Anteil von 40 % fettarmen Joghurt schmeckt die Sorte besonders frisch und dies bei nur 4,9 % Fettgehalt. Perfekt für leckere Gerichte – wie Salate, Sandwiches, Wraps etc..

VITALIS PORRIDGE kommt groß. Die Familienpackung bietet mit 3 Sorten leckere Vielfalt – ohne zugesetzte Aromen, mit dezenter Süße aus Agave und Nutri-Score A. Schmeckt herrlich und dies der ganzen Family.

MINI MELTING SNOWMAN KARAMELL – Eine leckere Trinkschokolade überrascht mit witzigem Produktdesign in Form eines kleinen Schneemanns. Die kleinen leckeren Schokoladenfiguren geben in der Tasse ihre innere Füllung frei. Die Kinder lieben es, diese Trinkschokolade zu genießen.

Dies war die brandnooz Classic Box Januar und sie war voll mit vielen leckeren Produkten. Mein Highlight sind die Lindor Cheesecake – ein absoluter Genuss. Die Kids waren absolut angetan von Mini Melting Snowman Karamell und meine Mama hat sich sehr über das Vitalis Porridge gefreut. Sie liebt Porridge. Jeder in der Family konnte aus dieser Box genießen und wir freuen uns schon auf weitere Boxen mit vielen Überraschungen im neuen Jahr 2024.

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert