ABITIMA® Clinic Pflegeprodukte über The Insiders

Über The Insiders konnte ich die ABITIMA® Clinic Pflegeprodukte kennenlernen. Das Paket kam sehr schnell an und es waren etliche Proben dabei zum Verteilen an Bekannte, Freunde, Kollegen und Verwandte. Herzlichen Dank.

Im Paket enzhalten

  • ABITIMA®?Clinic Körpercreme für trockene und sehr trockene Haut
  • ABITIMA®?Clinic Urea Bodylotion 10 % Feuchtigkeitsspendende Intensivpflege für extrem trockene Körperhaut
  • ABITIMA®?Clinic Gesichtscreme für trockene und sehr trockene Gesichtshaut
  • 10 Proben ABITIMA® Clinic Gesichtscreme
  • 10 Proben ABITIMA®?Clinic Körpercreme sowie Infomaterial zu den Produkten

Gerade zur kalten Jahreszeit ist unsere natürliche Hautbarriere durch die kalte Luft auf der einen Seite und der trockenen Heizungsluft auf der Anderen, angegriffen.

ABITIMA® Clinic Pflegeprodukte sorgen für ein gute Hautgefühl. Dank der pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wird die natürliche Hautbarriere wieder hergestellt und die Haut kann sich erholen. Genau zu diesem Zwecke wurden sie vor 40 Jahren von skandinavischen Dermatologen entwickelt.

Auch über die kalte Jahreszeit hinaus wird ABITIMA® Clinic als Basispflege sehr geschätzt. Eine gute Basispflege, die sich durch reichhaltige Pflege und den Verzicht auf Parabene und Duftstoffe auszeichnet.

Das erste Produkt, was ich getestet habe, war die Gesichtscreme. Die ABITIMA® CLINIC GESICHTSCREME ist eine Feuchtigkeitscreme für die trockene Gesichtshaut. Man kann diese als Tages- und Nachtcreme benutzen. Ich habe sie speziell für die Nacht benutzt. Das enthaltene natürliche Lanolin macht die Haut weich und das Vitamin E wirkt als natürliches Antioxidans. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Haut ist Morgens nicht mehr an gewissen Stellen schuppig und gerötet, sondern diese hat sich über die Nacht beruhigt. Sehr zu empfehlen.

Hier mal die Hauptinhaltsstoffe

  • Natürliches Lanolin
  • Glycerin
  • Vitamin E

Weiter geht es mit der ABITIMA® Clinic Körpercreme für trockene und sehr trockene Haut, welche die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt.

Die Creme befindet sich in einer Standtube und lässt sich somit auch gut auftragen. Sie zieht sehr schnell ein und hat einen angenehm leichten Duft. Die Haut ist nach dem Auftragen wunderbar glatt und fühlt sich sehr zart an. Die  ABITIMA® Clinic Körpercreme stärkt die physiologische Schutzfunktion und wirkt nachhaltig feuchtigkeitsspendend. Die Haut ist nicht mehr so trocken. Man merkt dies schon nach dem Eincremen. Ich kann die Körpercreme nur empfehlen.

Das letzte Produkt, was ich von ABITIMA® Clinic vorstelle, ist die ABITIMA® Clinic Urea Bodylotion 10 % Feuchtigkeitsspendende Intensivpflege für extrem trockene Körperhaut. Meine Mama hat diese getestet, da sie sehr unter trockener Haut leidet. Die Bodylotion kann für den ganzen Körper genutzt werden. Die Bodylotion sorgt für eine wohltuende Feuchtigkeitsregulation mit natürlichen Ölen. Die Lotion hat eine leichte, nicht fettende Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein. Die Lotion ist wirklich super und kann von der ganzen Familie genutzt werden. Meine Mutter nutzt diese ganz besonders gerne an sehr trockenen Hautstellen wie an Knien und Ellenbogen. Die Spannungsgefühle auf der Haut lassen seit Benutzung der ABITIMA® Clinic Urea Bodylotion sehr nach und die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Absolut toll für sehr trockene Haut.

Auch von meinen Bekannten, an welche ich die Proben der ABITIMA® Clinic Pflegeprodukte verteilt habe, bekomme hier nur gute Rückmeldungen. Die Spannungsgefühle auf der Haut lassen seit Benutzung der ABITIMA® Clinic Pflegeprodukte nach und die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Proben wurden schon eifrig genutzt und drei Personen haben sich die Körpercreme sogar schon gekauft, da sie sehr trockene Haut haben und von der Wirkung der Produkte überzeugt sind. Wir können die ABITIMA® Clinic Pflegeprodukte nur empfehlen, sie helfen sehr gut bei trockener Haut und Spanungsgefühlen.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert