Brandnooz Classic Box September 2023

Werbung / Anzeige
Hinweis – Alkohol erst ab 18 Jahren!!!!

brandnooz 

Die brandnooz Classic Box September 2023 hat mich erreicht. Im September taucht die Sonne alles um uns herum in einen goldenen Schimmer, so dass die Natur zum malerischen Farbenspiel wird: denn die Veränderung liegt spürbar in der Luft! Der Herbst ist nah. Genau die richtige Zeit, um die neuen Lieblingsprodukte aus der brandnooz Classic Box zu entdecken.

Nun zum Inhalt der brandnooz Classic Box September, mit welcher man wieder tolle neue Top Marken entdecken kann.  Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher und liefert neue Lieblingsprodukte direkt nach Hause. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

Brandt Saaten Crisp Lower Carb – perfekt zum Snacken und für unterwegs. Volle Saatenpower in einer Knäckerscheibe. Schmeckt absolut lecker, ist leicht nussig-fein im Geschmack.

Monster Energy Juiced Mango Logo – ein absolut leckeres Getränk. Mango Logo ist ein himmlischer Mix exotischer Säfte, dem man nicht widerstehen kann. Für mich wirklich ein leckeres Nachkaufprodukt.

Monster Energy Lewis Hamilton Zero Sugar – ebenfalls super lecker mit dem Geschmack von Pfirsich und Nektarine enthält dieser Energy Drink all die veganen Zutaten, die man braucht, um fit zu sein. Die limitierte Dose wurde vom Rennfahrer Lewis Hamilton zusammen mit Monster entwickelt.

Share Bio Fruit Infusion Orange Holunderblüte vereint prickelndes Mineralwasser mit einem Schuss Orangensaft und einem Hauch Holunderblüte zu einem kalorienarmen. Herrlich erfrischend und vor allem nicht zu süß und mit jedem share Getränk spendet man einen Tag Trinkwasser an einen Menschen in Not – eine tolle Sache.

Ehrmann Foodie Chocolicious – eine ausgewogene Trinkmahlzeit mit vielen wichtigen Nährstoffen: 30 g Proteine, Vitamine, Mineralien und Ballaststoffen. Ehrmann Foodie soll die herkömmlichen Mahlzeiten nicht ersetzen. Aber perfekt, wenn der Terminkalender voll ist und der Magen leer. Schmeckt wirklich gut. 1 Foodie = 1 Meal. Man bekommt es in fünf Sorten.

Reber Mozart Kugeln Dark Chocolate – ein absoluter Genuss. Die sinnliche Komposition aus dunklem Kakao-Marzipan, umhüllt von herber Zartbitterschokolade und abgerundet mit einem Kern aus dunklem Haselnuss-Nougat entfaltet auf der Zunge zum köstlichen Geschmackserlebnis.

Homann Currywurst Sauce zaubert einem ganz easy die perfekte Currywurst, wie vom Imbiss um die Ecke. Wie alle Homann Kochsaucen einfach zubereiten. Entweder im Topf, in der Pfanne oder Mikrowelle erhitzen und genießen.

Nesquik Riegel – Mit dem Nesquik Riegel gibt’s die leckeren Nesquick Frühstückscerealien für die ganze Familie jetzt auch To Go. Der Cerealien-Riegel besteht aus kleinen Nesquik Cerealien Bällchen mit Vollkorngetreide und Kakao und knuspern herrlich beim Reinbeißen.
Goldberg Premium Cola – die Mix-Maestros haben Zutaten gewählt, die mit dunklen Edel-Spirituosen perfekt abtanzen. Süße, aber nicht übertrieben – mit einem Hauch von Zimt und daher ideal für Rum und Whiskey.

Hohes C Juicy Balance – ein leckerer Saft-Geschmack und man bekommt hiermit die tägliche Dosis Vitamin C und das mit nur einem Glas. 40 % weniger Zucker, dafür aber ganz ohne Süßungsmittel.

Hop House 13 – das Premium-Lagerbier von Guinness wurde nach dem über 100 Jahre alten Hopfenlager auf dem Brauereigelände in Dublin benannt. Doppelt-gehopft und mit irischer Gerste gebraut vereint es drei verschiedene Hopfensorten zu einem hopfig-frischen Geschmack mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich.

Überraschungsprodukt für uns waren die Trolli The Squiggles, was die Kids natürlich gefreut har.

Wir fanden die Box wieder absolut klasse, da für uns wirklich viele Produkte enthalten waren, die wir absolut nicht kannten. Z.B. die Homann Currywurst Sauce sowie das Premium Lagerbier Hop House 13. Auch Share Bio Fruit Infusion Orange Holunderblüte sowie die Energy Monster Drinks für uns völlig neu. Und immer wenn wir neue Produkte entdecken, ist der Überraschungseffekt absolut hoch. Alle Produkte finden bei uns in der Familie Verwendung. Ein kleiner Hinweis: jetzt gibt es auch schon die ersten Adventskalender bei brandnooz. Schnell den ersten sichern. Alle brandnooz Adventskalender haben übrigens 26 Türchen.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert