Vegane Butter-Alternative von Eleplant über brandnooz

Werbung / Anzeige

Über brandnooz konnten wir die vegane Butter-Alternative von Eleplant kennenlernen.

Im Paket waren drei Packungen enthalten. Eine für uns und zwei weitere zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.

Eleplant ist eine neue 100 % pflanzliche Butter-Alternative mit cremig-buttrigem Geschmack. Aufgrund des Fettanteils von 79% eignet sich Eleplant ideal zum Kochen, Braten, Frittieren, Backen, Glasieren und schmeckt auch pur aufs Brot. Die perfekt abgestimmte Rezeptur aus pflanzlichen Ölen (Kokos, Raps, Kakao) und Haferdrink verleiht den cremig-buttrigen Geschmack. Apropos pur: Wir sind überzeugt, dass guter Geschmack nur gute, hochwertige Zutaten braucht. Eleplant kommt ohne Milch, Palmöl oder Konservierungsstoffe aus.

Zudem hat Eleplant im Vergleich zu Butter nur einen halb so hohen CO2-Fußabdruck und ist damit deutlich nachhaltiger. Eleplant ist die pflanzliche Antwort für Genuss und Wohlbefinden. Super für mich, da ich ja nur vegetarisch lebe und auch gerne vegane Produkte ausprobiere.

Eleplant ist nicht nur für Veganer, sondern für alle, die cremig-buttrigen Geschmack lieben. Sie wird hergestellt aus Kokos- und Kakaofett und Haferdrink. Sie ist absolut vielseitig, denn man kann diese zum Streichen, Kochen, Braten und Backen verwenden. Ich habe diese zum Braten verwendet, habe meine Brötchen damit bestrichen sowie Waffeln und Muffins gebacken. Ich bin echt begeistert, denn die elplant ist sogar wunderbar zum streichen, wenn man diese direkt dem Kühlschrank entnimmt. Vor allem hat diese Butter-Alternative einen wunderbaren Duft. Die Konsistenz ist schön cremig und mich konnte die Eleplant absolut überzeugen. Für mich wirklich ein Nachkaufprodukt.

Auch meine Mittester sind absolut zufrieden mit Eleplant und konnten sich von dem cremigen-buttrigen Geschmack überzeugen.

Schaut gerne mal bei Eleplant vorbei. vorbei. Dort findet man viele leckere Rezepte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert