brandnooz Classic Box Februar 2024

brandnooz Classic Box Februar 2024

Werbung  / Anzeige

#brandnooz

Die brandnooz Classic Box Februar 2024 hat mich erreicht. Nach einem Januar voller Motivation für die üblichen Vorsätze nutzen wir die grauen Tage im Februar, um runterzukommen und uns etwas Ruhe zu gönnen. Besonders dafür geeignet ist ein gemütlicher Abend auf dem Sofa. Füße hoch, Lieblingsserie eingeschaltet. Aber was wäre ein gemütlicher Abend ohne die üblichen Leckereien. Diese befinden sich in der Februar Box. Manchmal hat man Lust auf eine Suppe, einen süßen oder salzigen Snack. Auf alle Fälle bietet die Februar Box die perfekte Mischung für einen gelungenen Abend.

Nun zum Inhalt der brandnooz Classic Box Februar, mit welcher man wieder tolle neue Top Marken entdecken kann.  Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher und liefert neue Lieblingsprodukte direkt nach Hause. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

Bamboo Garden Bio Fettreduzierte Kokosmilch – 100 % Bio Genuss hat man hier, denn die fettreduzierte Kokosmilch von Bamboo Garden stammt aus kontrolliert ökologischem Anbau und ist ein echter Alleskönner in der asiatischen Küche. Sie ist von Natur aus vegan, Laktose- und glutenfrei. Ich koche sehr gerne mit der Kokosmilch.

Reign Total Body Fuel Mang-O Matic und Razzle Berry – wir hatten den spritzigen Razzle Berry in der Box. Ein leckerer Energy Drink für alle, die beim Sport täglich Bestleistung aufbringen wollen. Mit natürlichem Koffein, BCAAs und Zero Zucker und Zero Kalorien. Sehr lecker.

Ben’s Original Express Sonnenweizen Oliven-Öl, Risi Bisi und Natur-Reis & Quinoa Mediterran – wir hatten hier Sonnenweizen Oliven-Öl in unserer Box. Die Zubereitung dauert nur 2 Minuten und die Produkte sind frei von künstlichen Farb-, Konservierungs- und Aromastoffen und zudem mit Nutri-Score A oder B ausgezeichnet. Absolut lecker und nur zu empfehlen.

Natuco Bio Linsensuppe – Natuco ist die zeitgemäße Alternative, um im turbulenten Familienalltag eine schmackhafte Mahlzeit im Rahmen einer bewussten Ernährung auf den Tisch zu bringen. Ist in 7 Minuten zubereitet und schmeckt einfach nur sehr lecker.

Brandt Minis Vegan Hafer & Karamell – veganer, knuspriger Minizwieback – mit Hafer gebacken und extra-zart im Biss. In w neuen Sorten gibt es diese – Hafer & Karamell (malziges Karamell-Topping) und Hafer & Kakao-Nuss (Kakao-Nuss-Creme mit gerösteten Haselnüssen). Wir hatten Hafer & Karamell in der Box – einfach nur super lecker.

Not Guilty Vitamin Sea – leckere Fruchtgummis für zu Hause, unterwegs oder auch im Büro. Biozertifiziert, vegan und mit einem extra Boost an Vitamin C. Ein süßes Naschvergnügen, denn diese waren nach einem Tag schon gegessen. Schmecken aber auch wirklich sehr gut.

Brandnooz Extra breite Kartoffelchips – extra knusprig, extra lecker und extra breit sind die Kartoffelchips von brandnooz, welche einen intensiven Kartoffelgeschmack mit leichter Meeressalz Note bieten. 100 % natürlich. Ich kann diese nur empfehlen.

Fanta Orange Zero Zucker – leckerer Fruchtgeschmack ohne Zucker. Super für unterwegs und herrlich fruchtig.

Homann Snack-Saucen – im Limited Edition Football-Look. Wir lieben die Snack Saucen von Homann und haben diese immer zu Hause. In der Box war die Pommes Sauce cremig. Super als Dip zu Pommes oder auch als würzige Sauce für die Burger, etc..

Leimer Eier Schöberl und Backerbsen – wir hatten die Backerbsen in der Box. Meine Mama darf diese testen, denn diese sind perfekt für eine schnelle, heiße Suppe. Die Backerbsen kann man auch einfach als Knabberei vernaschen.

Knärzje Helles Kellerbier – Deutschlands erstes Zero-Waste-Bier, gebraut mit aussortiertem Brot. Jährlich werden 2 Mio. Tonnen Backwaren verschwendet, obwohl diese noch genießbar sind und für Knärzje ist dies das Herzstück eines besonderen Bieres. Einzigartiger Geschmack mit Deutschlands nachhaltigstem Bier. Meinem Mann hat es gemundet.

Dies waren die Produkte in der Februar Box. Da war für jeden wieder etwas dabei von der Family, so dass wir alle rundherum zufrieden sind. Was ich absolut interessant finde, das Bier gebraut mit aussortiertem Brot. Absolut nachhaltig und eine tolle Idee. Und die Kids waren natürlich ganz begeistert von den Brandt Minis Vegan und den Not Guilty Vitamin Sea Fruchtgummis. Wir freuen uns schon wieder auf die März Box.

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert