Werbung / Anzeige
Die gemütliche Jahreszeit steht bald vor der Tür und mit ihr spannende neue Produkte für die Herbst- und Winterpflege von Kneipp. Als Kneipp VIP Autorin habe ich die Möglichkeit, ausgewählte Neuheiten kennenzulernen und durfte einige aussuchen.
Dies sind
- Kneipp Meno Vitalität für Frauen in den Wechseljahren
- Kneipp naturkind Farbsprudelbad Brumm Brumm mit Traubenkern- und Avocadoöl
- Kneipp naturkind Badekristalle Winterspaß mit Pistazienkernöl und natürlichem Tonkabohnenextrakt
- Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Chai & Chill mit Tonka- und Kardamomextrakten
- Kneipp 3in1 Dusche Frische Pur für Haut, Haar & Gesicht mit blauer Bio-Agave und Meeresmineralien

Als erstes hat unsere kleine Lilly Kneipp naturkind Badekristalle Winterspaß mit Pistazienkernöl und natürlichem Tonkabohnenextrakt ausprobiert und sie war natürlich absolut begeistert. Das Badewasser färbt sich hellgrün und es duftet leicht nach Weihnachten. Aber es war ihr egal, sie wollte es unbedingt ausprobieren und natürlich nicht bis Weihnachten warten. Die Badekristalle sind mit viel Liebe speziell für Kinder entwickelt und bewahren die zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen.

Ebenfalls das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Chai & Chill mit Tonka- und Kardamom ein wunderbares Pflegeschaumbad, dass sehr würzig duftet und wunderbar aufschäumt. Es schenkt einem wunderbare Me Time, Ich kann es nur empfehlen für Personen, die gerne baden und gerade im Winter tue ich dies sehr gerne. Das Sachet ist ausreichend für ein Vollbad. Es ist vegan.
Weiter geht es mit der neuen Kneipp Men 3in1 Pflegedusche Frische Pur vor. Mein Mann ist immer wieder begeistert von den Kneipp Men Duschen und diese werden schon seit Jahren von ihm genutzt und regelmäßig gekauft. Deshalb war er schon sehr gespannt auf die neue 3in1 Pflegedusche Frische Pur. Die 3in1 Pflegedusche schäumt gut auf und man hat nach dem Duschen ein angenehmes Hautgefühl. Sie enthält natürliche ätherische Öle, Extrakte aus blauer Bio Agave und Meeresmineralien, ist vegan, mikroplastikfrei und dermatologisch getestet und die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Meine Männer lieben die 3in1 Pflegeduschen absolut, sind diese doch nicht nur für die Haut geeignet, sondern auch für die Haare.

Ich habe diese selbst einmal getestet und auch ich bin begeistert von dem herrlich erfrischenden Duft. Für uns ein Nachkaufprodukt.
Unere Kleine hat auch das Kneipp Naturkind Farbsprudelbad Brumm Brumm getestet. Der lustige Bagger fährt durch das Wasser, welches sich gelb färbt und nach Pfirsich duftet. Es war ein Heidenspaß für die Kleine.

Das Sprudelbad ist mit viel Liebe speziell für Kinder entwickelt und bewahrt die zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Das Farbsprudelbad ist dermatologisch getestet, vegan und ausreichend für 1 Vollbad. Es gibt von Kneipp Naturkind noch viele andere lustige Badeprodukte für die Kleinen.
Ein für mich von Kneipp ganz neues Produkt war das Nahrungsmittelergänzungsmittel Meno Vitalität mit B-Vitaminen, Vitamin D3, Vitamin K2, Calcium, Salbeiblätter- und Ashwagandhawurzel-Extrakt. Dieses habe ich 30 Tage lang eingenommen. Die Menopause geht mit einer natürlich bedingten Veränderung des weiblichen Körpers einher. Vor allem bei der körpereigenen Hormonproduktion kommt es zu einer Umstellung, die für den Körper herausfordernd sein kann. Gerade in dieser besonderen Lebensphase ist daher eine ausreichende Versorgung mit den richtigen Vitaminen und Mineralstoffen für das Wohlbefinden wichtig. Kneipp Meno Vitalität unterstützt die Frau in den Wechseljahren mit einer sinnvollen Kombination von B-Vitaminen, Calcium und den Vitaminen D3 und K2. Außerdem sind wertvolle Extrakte von Salbeiblättern und Ashwagandhawurzel enthalten.

Die Kapseln nimmt man einmal am Tag. Enthalten sind 30 Stück. Der Körper wird gut mit den Vitaminen und Mineralstoffen versorg. Mir tun diese echt gut. Ich finde, das ich Morgens einfach viel fitter bin. Kneipp hat natürlich noch viele weitere Herbst/Winterneuheiten. Schaut gerne bei Kneipp vorbei.
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine eigene Meinung wider.