Werbung / Anzeige
Bei Kneipp stehen die Herbst/Winter Neuheiten vor der Türe. Ja es ist nicht mehr lange und der Sommer geht und der Herbst kommt. Bei Kneipp gibt es wieder viele tolle Neuprodukte. Als Kneipp VipAutor durfte ich mir schon einige aussuchen.
Hier die Produkte, die ich mir ausgesucht habe
- Men 3in1 Dusche „Dynamisch“
- Aroma Pflegedusche „Sonne im Herzen“
- Aroma-Pflegeschaumbad „Erkältungszeit Relax“
- Badekristalle „Süße Winterzeit“
- Muskel Aktiv Gel
- D3 + B12 Gummies. Vitamine für Energie, Leistung & Immunsystem

Unsere kleine Lilly hat als erste die Badekristalle „Süße Winterzeit“ ausprobiert. Diese war auch ganz begeistert von dem zartgrünen Wasser und dem Vanilleduft. Enthalten ist wertvolles Pistazien Kernöl und hochwertiger Tonkabohnen Extrakt. Soll natürlich auch nachgekauft werden. Alleine schon das tolle Design hat unsere Kleine absolut begeistert. Die Badekristalle sind übrigens vegan.

Ich habe die Aroma-Pflegedusche „Sonne im Herzen“ ausprobiert. Ein wirklich wunderbarer Duft. Beim Duschen kann man direkt die zitrischen und warmen Noten aus den ätherischen Ölen der Bergamotte und Orangen vernehmen. Die sanft pflegende Rezeptur mit wertvollem Bio Safloröl schmeichelt der Haut. Man fühlt direkt hier noch den Sommer beim Duschen.

Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Diese Dusche müsst Ihr unbedingt ausprobieren. Ich kann diese nur empfehlen.
Mein Mann hat die 3 In 1 Pflegedusche „Dynamisch“ von Kneipp ausprobiert, welche für Haut, Haar und Gesicht geeignet ist. Enthalten sind natürliche ätherische Öle und Extrakte aus Tonkabohne und Bio Chia. Die Pflegedusche bewahrt 24h die natürliche Hautfeuchtigkeit.

Der Duft der Pflegedusche ist herrlich frisch und aromatisch und perfekt für den Herrn geeignet. Wir können die Pflegedusche „Dynamisch“ nur empfehlen. Meine Männer sind absolut begeistert. Die Hautverträglichkeit der Pflegedusche ist dermatologisch bestätigt.
Die neuen 𝐃𝟑 + 𝐁𝟏𝟐 𝐆𝐮𝐦𝐦𝐢𝐞𝐬 von Kneipp sind ein absolutes Highlight für mich, denn ich liebe Nahrungsergänzungsmittel als Gummies. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise, deshalb sollte die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschritten werden, was hier absolut schwer fällt, denn die Gummies sind auch noch absolut lecker. Sie haben einen Orange-Ingwer-Geschmack. Zudem sind sie vegan, Gluten- und Laktosefrei und ohne künstliche Farbstoffe und Aromen. Sie enthalten Vitamine für Energie1, Leistung1 und Immunsystem2! Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.2Vitamin D3 und B12 tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Ich bin ganz begeistert von dem leckeren Geschmack und werde diese auf alle Fälle nachkaufen.

Sogar mein Mann, der ein absoluter Gegner von Nahrungsergänzungen ist, da er meint, dies sei alles Chemie, konnte es nicht lassen, heute Morgen auch 2 zu naschen, da sie ja so lecker wären. Hier konnte ich ihn absolut überzeugen. Zudem auch ideal für den Urlaubskoffer, da die Dose nicht so groß ist. Die 𝐃𝟑 + 𝐁𝟏𝟐 𝐆𝐮𝐦𝐦𝐢𝐞𝐬 kommen auf alle Fälle mit in den Urlaub, der bald ansteht.
Das letzte Produkt ist das Aroma-Pflegeschaumbad „Erkältungszeit Relax“. Es enthält natürliche ätherische Öle aus Salbei und Eukalyptus, die bei einem Bad herrlich wohltuend wirken. Der Duft hat eine leichte zitrische Note und das Wasser färbt sich hierbei leicht hellgrün.Das Sachet ist ausreichend für 1 Vollbad. Ich kann Euch sagen, gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit, nehme ich sehr gerne ein Vollbad, weil es einfach super entspannend und angenehm ist. Ich kann Euch das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit Relax nur empfehlen.

Schaut gerne bei Kneipp vorbei, dort findet man noch viele weitere Herbst/Winter Neuheiten.
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine eigene Meinung wider.